Ist Dampfen Gesund?

gefahrenpotenzial

Dampfen ist Gesund, wer das behauptet der Lügt. Die Begriffe „Gesund“ und „Gesünder“ werden oft im Zusammenhang mit dem  Dampfen verwendet. Dampfen ist unschädlicher als Rauchen und das meint man auch damit wenn man schnell die Begriffe „Gesund und Gesünder verwendet“

Gesund ist weder zu Rauchen noch zu Dampfen, aber Dampfen hat 95 % weniger Gefahrenpotential gegenüber dem Rauchen.

Eine Verringerung des Gefahrenpotentials von 95 % mit dem Dampfen ist doch schon mal ein Anfang auf dem Weg vom Raucher zum Nichtraucher.  Eine stetige Reduzierung des Nikotins ist beim Dampfen auch möglich, bis man nach einiger Zeit ganz ohne Nikotin auskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.